• Jobs Job bei IPP Logipal GmbH

Abteilungsleiter (m/w) Manager Operations

IPP Logipal GmbH

Ennepetal

Ennepetal

Abteilungsleiter (m/w) Manager Operations IPP Logipal GmbH Ennepetal Verantwortung für Wirtschaftlichkeit, Wachstum, Stabilität und Entwicklung der operativen Innendienstabteilung mit fachlicher und disziplinarischer Führung von 4 Mitarbeitern; Auf- und Ausbau eines nachhaltigen Netzwerkes.

Europaweites Intelligentes Pooling Von Ladungsträgern Pooling Partners Bietet Vielfältige Perspektiven Der Pool Ist Führend Für Die Vermietung Von Paletten Und Boxen Im Bereich Fmcg Sowie Industrieller Lieferketten Innerhalb Europas über Ein Umfangreiches Netzwerk Von Servicecentern Können Kunden Paletten Mieten Für Die Lagerung Und Den Transport Ihrer Waren Durch Unsere Umfassende Expertise Bei Der Rückholung Und Aufbereitung Der Paletten Können Wir Unsere Kunden In Benelux England Frankreich Spanien Und Deutschland Mit Pool-paletten Versorgen Immer Und Wo Sie Benötigt Werden Pooling Partners Erwirtschaftet Einen Jahresumsatz Von 317 Millionen Euro Und Beschäftigt Ca 800 Mitarbeiter Abteilungsleiter (m/w) Manager Operations Vollzeit Langfristig Sofort Innendienst Ennepetal/nrw Ihre Aufgabe: Verantwortung Für Wirtschaftlichkeit Wachstum Stabilität Und Entwicklung Der Operativen Innendienstabteilung Mit Fachlicher Und Disziplinarischer Führung Von 4 Mitarbeitern Auf- Und Ausbau Eines Nachhaltigen Netzwerkes Durch Aktive Vertriebsunterstützung Und Kundenakquise In Enger Zusammenarbeit Mit Den Sales Managern Professionelle Kundenbetreuung Durch Optimierung Und Erhalt Der Kundenzufriedenheit Sowie Steuerung Der Logistikabläufe Und -einkäufe Für Beste Wirtschaftlichkeit Weiterentwicklung Von Strukturen Und Prozesse Der Dienstleistungen Ressourcen Und Kapazitäten Management Erstellung Von Kalkulationen Und überwachungen Der Kreditlimits Mitwirkung An Der Umsatz- Und Ergebnisplanung Mit Monatlichem Report In Deutsch Und Englisch Ihr Profil: Betriebswirtschaftliche Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Mit Personalverantwortung Sichere Kommunikation Mit Sehr Guten Deutsch- Und Englischkenntnissen Sind Voraussetzung Zielführende Gesprächsführung Mit Guter Ausdrucksweise Und Positiver Reflexion Sicherer Umgang Mit Allen Ms-office Programmen Insbesondere Mit Excel Und Word Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Und Langfristige Anstellung In Einem Europaweit Agierendem Unternehmen In Verantwortungsvoller Position Mit Leistungsgerechter Vergütung Sowie Eine Intensive Einarbeitung In Alle Prozesse Des Unternehmens Interessiert Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Career@poolingpartnerscom Sonja Dunkel Director Human Resources Tel: +49 (0) 2333-9893-110 Wwwpoolingpartnerscom Pooling Partners Gmbh Personalabteilung Thüngenfeld 1 · 58256 Ennepetal Deutschland Wwwpoolingpartnerscom Abteilungsleiter (m/w) Manager Operations Verantwortung Für Wirtschaftlichkeit Wachstum Stabilität Und Entwicklung Der Operativen Innendienstabteilung Mit Fachlicher Und Disziplinarischer Führung Von 4 Mitarbeitern Auf- Und Ausbau Eines Nachhaltigen Netzwerkes Ennepetal

Abteilungsleiter (m/w) Manager Operations
   IPP Logipal GmbH (Ennepetal)

Vertriebssachbearbeiter (m/w) Customer Service
   IPP Logipal GmbH (Ennepetal)

Account Manager WEEE (m/f)
   IPP Logipal GmbH (deutschlandweit)

IT Projektmanager (m/w/d)
   Buben und Mädchen GmbH (Mombach)

Koordinatenschleifer (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)